19/12/2011

dancing in the moonlight


Heute habe ich meinen letzten Test vor den Weihnachten geschrieben! :D Muss mich nun wirklich auf das Geschenke machen konzentrieren. Ich würde euch ja gerne mit meinen Geschenkideen begeistern, aber meine Lieben schauen ab und zu bei meinem Blog vorbei und das würde die Überraschung verderben! ;) Freue mich schon wahnsinnig auf die Ferien, die am Freitagnachmittag mit einem verweihnachtlichen Besuch bei meinem lieben Freund beginnen! Juhuuuu :D

10 comments:

  1. Hey voll guter Blogeintrag ild

    ReplyDelete
  2. richtig tolle Bilder (:

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder! :)
    Du bist wirklich hübsch.

    liebst Marie♥

    ReplyDelete
  4. wunderschöne bilder. ich habe vor 2 wochen meine letzten klausuren geschrieben und die letzten heute wiederbekommen. du bist echt ein wunderschönes mädchen.

    lg sofie♥

    ReplyDelete
  5. Hoffe dass sie gut ausgefallen sind und DANKE :D

    ReplyDelete
  6. Omg du bist voll schön!!!! *-* Wow, wirklich bezaubernd siehst du aus. Du scheinst ein total cooles Mädchen zu sein deren Kleidungsstil ich wirklich sehr mag! <3
    Dein Blog ist spitze!
    Hey, was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? ;)
    Nur, falls dir mein Blog auch gefallen sollte.

    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank :) Ja dein Blog gefällt mir auch super :D

    ReplyDelete
  8. Oh ich bin ganz entzückt von deinem Blog. Der wird natürlich direkt verfolgt :) !

    Vielleicht magst du ja auch mal reinschauen. :)

    ReplyDelete
  9. Vielen vielen Dank das ist wirklich lieb :)

    ReplyDelete