01/01/2012

Silvester

Aretha und ich
Rupi
Aretha
Im nachhinein fohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr! Habe die Ferien bis jetzt damit verbracht meinen Freund zu sehen und Familienbesuche zu machen und bis deswegen leider nicht dazu gekommen zu schreiben. Gestern habe ich einen wundervollen Silvesterabend mit meinem liebsten Freund, meiner liebsten Freundin, meiner Schwester, ihrem Freund,... verbracht :)

7 comments:

  1. Frohes Neues, das sieht nach einem erf.logreichem Abend aus :)

    ReplyDelete
  2. Süßer Post! Du bist einfach voll schön. :)

    XX

    ReplyDelete
  3. Cool, freut mich! :)
    Dann fange ich mal an und hoffe dass ich dich bald auch zu meinen Lesern dazu zählen kann.x)

    Liebste Grüße!
    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. die liebste freundin bin ich!! :)))))

    ReplyDelete
  5. wooooow ein kommentar von aretha haha :D bist du dir da sicher ;D

    ReplyDelete