03/12/2011

Samedi



Habe heute Kekse gebacken. Gestern habe ich bereits ein paar Geschenke für Weihnachten in Wien gekauft! Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung und kann es kaum erwarten, dass endlich Schnee liegt. Das Shirt habe ich übrigens bei Kleiderkreisel erworben :)
DANKE! An alle die mich verfolgen! Ich freue mich wirklich wahnsinnig über jede/n Follower/in!

7 comments:

  1. Danke,

    dein Blog ist auch toll und den Header, den du entworfen hast liebe ich!
    Begabte Künstlerin ;)
    Und wunderschöne Bilder!

    LG Gini

    ReplyDelete
  2. ohaaa ohaaa ist dien blog hammer!!
    omg ich verfolge ihn selbstverständlich weiter so du hst noch 10000x so viel mitglieder verdiehnt diene fotos sind so schön insperierend :)
    weiter so!
    p.s.: ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir rien schaust
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist wirklich wahnsinnig lieb von dir!
      Du machst mir eine riesen Freude :)

      Delete