26/05/2012

Hollersaft und Sonnenstrahlen

Es tut mir leid, dass ich mich so unendlich lange nicht gemeldet habe! Ich hatte weder Motivation noch Zeit. Jetzt ist der Sommer endlich da und ich habe heute bereits Hollersaft gemacht :) Freue mich schon darauf ihn in 5 Tagen zu kosten! Die nächsten 3 Tage habe ich frei und werde ich mit nähen, schlafen, essen und in der Sonne faulenzen verbringen! 

4 comments:

  1. Oh das erinnert mich an die Zeit wo ich so 10 war,da haben wir Kinder immer Blüten gesammelt und die Mütter dann den Saft bzw. Sirup gekocht ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin 17 und mache es immer noch :D Vor allem weil er so lecker schmeckt! :)

      Delete
  2. Great blog and I'm your newest follower.
    If you like, follow me back. It would make me very happy ;)

    minnja.blogspot.de
    minnja-facebook

    LOVE
    Minnja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks :) That's a real pleasure!!

      Delete