20/03/2012

(Un)/(De)motiviert

Manchmal gibt es Phasen, in denen die Motivation extrem nachlässt und in so einer befinde ich mich gerade, obwohl die Sonne sich nun endlich zeigt. Es tut mir leid, dass ich nur so selten poste, aber ich verspreche, dass sich das wieder ändern wird! Die Menschen ziehen mich einfach von Tag zu Tag aufs Neue runter.
 Ich brauche Ferien!
PS.: Danke an alle die verfolgen!!

10 comments:

  1. Replies
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen (das motiviert mich wieder ein bisschen :D)

      Delete
  2. Genauso gehts mir momentan auch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gut, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht :)

      Delete
  3. Großartige Bilder, der ganze Blog gefällt mir! Ich folge :)

    ReplyDelete
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, gefällt mir auf den ersten blick sehr gut, ich mag deine Bilder echt gern :) mach weiter so ! du hast einen neuen Leser ;)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke das freut mich wirklich sehr sehr sehr!! :)

      Delete
  5. Manchmal hat man so seine Phasen.. ich hoffe es ist bald vorbei. gönn dir trotz dem vielen Pflichten auch immer wieder schöne Sachen dazwischen :)

    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut! Du machst verdammt schöne Bilder. Ich habe dir einen Award verliehen, würde mich freuen wenn du ihn annimmst :)

    liebe grüße und Kopf hoch ;)
    die resa

    http://lifestylebakery.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke das ist wirklich extrem lieb von dir und freut mich wahnsinnig :)
      Verbringe die nächsten 5 Tage in Barcelona und dann gibt es wieder neue Fotos :D

      Delete