23/02/2012

Die Zeit der auftauenden Hundehaufen

1. Winter oder Sommer? 
Im Winter: Sommer
Im Sommer: Winter
2. Ist dein Glas halb leer oder halb voll? 
Wenn ich durstig bin: halb leer
Wenn ich nicht mehr durstig bin: halb voll
3. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Diese Frage lasse ich aus, da es sonst 12 wären :)
3. Lange oder kurze Haare, warum?
Lang, weil es mir gefällt 
4. Meinung zu Veganer?
Jeder soll essen was er will. Für mich: ungesund.Wozu der ganze Aufwand?
5. Kein Fleisch- könntest du das schaffen?
Ich würde es nicht schaffen wollen!
6. Sexiest Man Alive, deiner Meinung nach? 
Rupert
7. Die 5 besten Bands/Musiker? 
Angus and Julia Stone, Likky Li, Adam Green, Kate Nash, Asa
8. Festivals. Ja oder nein? Wenn ja, welche? 
Vielleicht kann mich irgendwann jemand überzeugen in Kotze, Dreck und Zelt zu schlafen. Sonst Nein.
9.  Modern oder alt in Sachen Technik (z.B Analog/Digital Fotografie, Armbanduhr/Handy, Plattenspieler/Cd, Kino/Filme im Internet ansehen, Downloaden/Cd Kaufen)? 
Kommt darauf an, was praktischer ist. 
10. Wunschberuf, warum? 
Wenn ich das wüsste...
11. Modeblogs- schön oder oberflächlich?
Kommt auf die Person an. Modeblogs können oberflächlich sein, müssen es aber nicht.

Ich wurde von Sophie getagged.

No comments:

Post a Comment