26/01/2012

Mon amour

Mein wundervoller Freund und ich. Habe das Foto gestern in der Nacht auf meinem Handy gefunden. Die warmen Sommertage fehlen mir!

20/01/2012

I've got some new jeans













 Habe heute eine neue Hose von H&M erworben :) Ich liebe sie! Freue mich nun total auf das Wochenende, endlich ausschlafen und ein bisschen entspannen und meinen Freund sehen! Nächste Woche ist Notenschluss, dann ist die Testphase für 2 Wochen beendet. Kann es kaum erwarten!

17/01/2012

Schneegestöber

Nun ist der Winter auch bei uns in Niederösterreich angekommen! Es schneit und schneit und schneit und schneit.. Bin in der Früh bereits hingefallen, weil sich unterhalb des Schnees Eisplatten befinden :( Statt zu turnen machten wir einen Winterspaziergang in den Wald. Ich vermisse die Sonne.
Danke liebe Juli für die schönen Fotos! (Ich hatte leider keine Kamera mit!)

10/01/2012

UHU extra Alleskleber


Seit 2 Tagen sind meine Weihnachtsferien aus :( Vier Wochen noch, dann sind Semesterferien! Den Pulli hat das Christkind gebracht (Forever 21). Und jetzt gehts in die Violinstunde. Bis bald!

04/01/2012

haute-autriche

Cousinchen und Cousins

Verbrachte die letzten Tage bei meinen Verwandten in Oberösterreich. Für mich der erste Schnee des Jahres!

01/01/2012

Silvester

Aretha und ich
Rupi
Aretha
Im nachhinein fohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr! Habe die Ferien bis jetzt damit verbracht meinen Freund zu sehen und Familienbesuche zu machen und bis deswegen leider nicht dazu gekommen zu schreiben. Gestern habe ich einen wundervollen Silvesterabend mit meinem liebsten Freund, meiner liebsten Freundin, meiner Schwester, ihrem Freund,... verbracht :)